N E W S   -   aus der Pension

 


  

Home

Hundeurlaub

Termine
 

Anfahrt

Galerien

Kontakt

News

Memories

Vita

 

 

 

  

 

 

 



Info für den November 2024:

Liebe Kund*innen, liebe Freund*innen,
in diesem Jahr ist die Hundepension am ersten November-Wochenende für vier Tage geschlossen
(von Fr, 1. 11. bis Mo, 4.11.2024).


_____________________________________________________________________________________ 


Zukunftspläne 2025
(Info vom Okt. 23)

Liebe Kund*innen, liebe Freund*innen,
es erscheint mir wichtig, euch jetzt im angebrochenen Herbst an meinen Zukunftsplänen teilhaben zu lassen.
 
Was 2004 in Osnabrück mit einem mobilen Hundesitterservice begonnen hat, was ich hier im Artland seit 2010 "lebe", ist mein absoluter Traumberuf. Ich liebe, was ich tue und fühle mich absolut beschenkt, dass mir diese Möglichkeit gegeben wurde. Aber es ist auch schwere körperliche Arbeit rund um die eigentliche Betreuung der Vierbeiner. Und die Kraft für diese Arbeiten aufzubringen, fällt mir langsam schwerer.

Mit nun 63 Jahren befasse ich mich seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, meine Hundepension hier im Artland in jüngere Hände zu geben:

Mein Wunsch ist es nun, meinen langjährigen Kunden und ihren Hunden weiterhin das Konzept der Gruppenhaltung nahe am Menschen in der gewohnten Umgebung bieten zu können. Es ist so schwierig für Hundehalter*innen geworden, eine zuverlässige Betreuung auf dieser Basis zu finden. Mehrmals die Woche muss auch ich Interessent*innen abweisen, da ich so gut wie keine Neukunden mehr annehmen kann.
 

Leider gestaltet sich die Suche nach einem Nachfolger oder einer Nachfolgerin oder einem Team schwierig. Das hat sicher auch etwas damit zu tun, dass sich eine 24/7-Tätigkeit nicht wirklich mit dem Wunsch nach dem, was heute unter Work-Life-Balance bekannt ist, vereinbaren lässt.

Aber wer weiß? Vielleicht kennt jemand von euch jemanden, der jemanden kennt, der unbedingt genau so mit Hunden arbeiten und leben möchte, wie es auch weiterhin hier an der Dinklager Straße möglich sein könnte.

Wichtig für euch zu wissen, dass ich mich heute mit ausreichend Vorlauf an euch wende!


Mein "Rentenplan" sieht folgendermaßen aus:

-  Wenn die Nachfolge geregelt werden kann, möchte ich die "Hundepension Martina Nebel"
   zum 01.01.2025 übergeben.

- Sollte sich trotz intensiver Anstrengung kein Interessent finden, bin ich persönlich noch
   bis einschließlich der Sommerferien 2025 für euch und eure Vierbeiner da.
 

Ich hoffe, meine Ausführung heute beantworten Fragen und nimmt etwas Druck von allen, die eine kurzfristige Schließung meiner Hundepension befürchtet haben.
 

Liebe Grüße,
eure Martina (Nebel)


_____________________________________________________________________________________

NEU ab Mai 2022:  Memories, die "Regenbogenbrücke"
zu Gasthunden & eigenen Hunden!


Für Erinnerungen an schöne Momente mit Gasthunden und hauseigenen Kuschelnasen
wurde jetzt ein Tor mit Zugang in den Hunde-Himmel eingerichtet..
Die Fotos in diesen Bildersammlungen stehen zur Ansicht und auch abrufbar zur Verfügung,
einzeln oder je Gasthund als Sammlung in  einer komprimierten ZIP-Datei!

_____________________________________________________________________________________

NEU ab dem Herbst 2022:
Heizkosten-Zuschlag in den Wintermonaten von Oktober bis Mitte April

Aufgrund der extrem angestiegenen Heizkosten erhöhen sich in den kalten Monaten die Betreuungspreise für Übernachtungs- und Tagesgäste um jeweils 3 € pro Tag!
_____________________________________________________________________________________


In der verkehrsberuhigten Ortsdurchfahrt von Badbergen
wurde 2020 d
ie erlaubte Höchstgeschwindigkeit auf 20 km/h herabgesetzt!!



Badbergen

 



Hundepension Martina Nebel –  Urlaubsbetreuung für den Hund im Osnabrücker Land  –  Tel. (05433) 2789 979  –  black01_next.gifImpressum   black01_next.gifDatenschutzerklärung
©  Martina Nebel  – Osnabrück 2006 - 2007  –  Fürstenau 2007 - 2010  –  Badbergen (Artland)  2010 - 2024  -  ©  Fotos: J. Röser